Tore satt gegen Freudenberg

Mit 7:3 konnten die F-Junioren gegen den SV Fortuna Freudenberg bestehen. Torschützen waren Ole Dünnes und Matteo Grisse mit je drei Toren sowie Gianluca Barberio mit einem Treffer.


3:1 beim Spitzenreiter TSV Siegen


Beim Tabellenführer TSV Siegen mussten die Hicken nach einer Ecke zunächst den 0:1-Rückstand hinnehmen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurden unsere F-Junioren für ihr Anrennen belohnt und erzielten durch Gianluca Barberio den Ausgleich. Im zweiten Durchgang erhöhte erst Rizah Vehapi auf 2:1 und anschließend durch Henri Wagner auf 3:1. Das Trainerteam lobte die Mannschaft insbesondere für eine geschlossene Mannschaftsleistung.


Platz 2 beim Betzdorfer Pfingstturnier


Die F-Junioren marschierten beim sehr gut besetzten Pfingstturnier in Betzdorf regelrecht durch die Gruppenphase. Mit 12 Punkten und 12:1 Toren qualifizierte man sich für´s Halbfinale. Dort besiegten die Hicken schließlich die Spfr. Siegen II mit 2:0. Im Endspiel erwartete man dann die erste Mannschaft der Sportfreunde. Die Partie ging sehr unglücklich mit 0:1 verloren. Nichtsdestotrotz zeigten sich unsere F-Junioren von ihrer besten Seite und nahmen verdientermaßen Medaillen mit nach Hause.


F-Junioren feiern 6:2-Sieg in Neunkirchen


Beim Gastspiel in Neunkirchen zeigten die F-Junioren ein tolle Spiel. Das 6:2 ging laut Trainerteam auch in der Höhe völlig in Ordnung. Ein besonderes Lob bekam zudem Spielführer Ole Dünnes, der seine starke Form erneut unter Beweis stellte.

Josua Schäfer gelang ein Dreierpack, Gianluca Barberio schnürte einen Doppelpack und Ole Dünnes steuerte ein weiteres Tor hinzu.


2:4 im Nachbarschaftsduell


Am Montatg verloren die F-Junioren ihr Nachholspiel gegen die JSG Burbach-Wahlbach mit 2:4. Laut Trainer Dietmar Neuberger hat sich die Mannschaft an diesem Abend dem April-Wetter angepasst und keine zufriedenstellende Leistung abgeliefert.


5:1 über TSV Weißtal


Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten die F-Junioren den TSV Weißtal mit 5:1 auf die Heimreise schicken. Die Torschützen waren Gianluca Barberio, Ole Dünnes, Matteo Grisse und Josua Schäfer per Doppelpack. Zudem geht ein großes Lob an Torhüter Noah Schwerdtner, der sich insbesondere in der ersten Halbzeit mit zwei super Paraden auszeichnen konnte.


Auswärtssieg beim SV Gosenbach


Die F-Junioren waren am Samstagmorgen zu Gast beim SV Gosenbach. Dort konnten die Hicken einen verdienten 4:3-Sieg feiern. In die Torschützenlisten trugen sich die folgenden Spieler jeweils mit einem Doppelpack ein: Gianluca Barberio und Josua Schäfer.